Sportgeräte

In dieser Kategorie des SVG Onlineshops finden Sie verschiedene Sportgeräte, die sich sowohl zum Einsatz zu Hause als auch im Fitnessstudio eignen. Von Koordinationsleitern, Slingtrainer über Liegestützsets bis hin zu unserem Trainingsrahmen verso360 finden Sie hier alles, was Sie für Ihr Training brauchen!

Training im Vorbeigehen - am Türreck

Ein Türreck ist eine preisgünstige Trainingsmöglichkeit, die Sie fast überall nutzen können. Anders als aufwendige Sportgeräte zum Oberkörper- und Bizepstraining spannen Sie die Stange einfach in nahezu jeden beliebigen Türrahmen ein. Die Länge der Stange variiert zwischen 63 und 91 cm und passt sich individuell an die Umgebung an. Außer für Klimmzüge eignet sich die Reckstange auch zum Aufhängen von Boxsäcken oder zum Kinderturnen.

Trainingsrahmen verso360 Frame

Fitnessrahmen für funktionelles Training bieten eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten und dienen als Befestigung für Sling Trainer, Battle Ropes und Seiltrainer. Zusätzlich sind sie Klimmzugstange und Dipstation in einem. Das verso360 System zeichnet sich durch seine individuelle Anpassbarkeit aus, die es ermöglicht, für jeden Raum und jedes Einsatzgebiet die perfekte Lösung zu realisieren.

Bei Fragen zu unseren Sportgeräten, melden Sie sich gerne jederzeit bei unserer Beratungs-Hotline. Wir helfen gerne weiter!