K-Active

K-Active Logo

K-Active® Kinesiologie Tapes

K-Active® gilt als einer der Vorreiter für kinesiologisches Tape. Das Tape wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Qualität sehr geschätzt. Der Hauptunterschied zwischen kinesiologischem und normalem Sport-Tape liegt im Material und der damit verbundenen Elastizität. Somit ermöglicht das kinesiologische Tape von K-Active® eine Bewegungsfreiheit, die natürliche Körperbewegungen nicht stört. Im SVG-Onlineshop sind unterschiedliche Modelle des K-Active® Kinesiologie Tapes erhältlich. Das "Gentle Tape" ist durch den Einsatz spezifischer Materialien besonders hautschonend und damit bestens für Allergiker und Personen mit sensibler Haut geeignet. Das "Tape Elite" vereint die Hautfreundlichkeit des Gentle Tape mit der Strapazierfähigkeit des Modells "Classic". Darüber hinaus eigent sich das "K-Active® Tape Sport" durch seine reduzierte Dehnbarkeit insbesondere für die kurzzeitige Anwendung während des Sports.