Versandkostenfreie Lieferung ab 149 EUR**
  Experten-Beratung im Showroom
  Tel. +49 (0) 7041 96150

Seife & Seifenspender

In dieser Kategorie das SVG-Onlineshops finden Sie Seife und Seifenspender.

Seifenspender - immer da, wenn man sie braucht

Seifenspender dürfen in keiner Physiotherapiepraxis und keinem Fitnessstudio fehlen. Ihre Befüllung mit Handseife ist bei hohem Verbrauch deutlich wirtschaftlicher, als die Benutzung einzelner Dosierflaschen. Wir empfehlen deshalb bei stark frequentierten Praxen oder Studios den Einsatz unserer Spendersysteme zur Handreinigung. Im SVG Onlineshop bieten wir Ihnen Seifenspender in unterschiedlichen Ausführungen, mit denen Sie in Ihren Praxisräumen jederzeit für perfekte Handhygiene garantieren.

Dosierspender für Desinfektionsmittel

Speziell für den Einsatz von Handdesinfektionsmitteln finden Sie im Physiotherapie Onlineshop von SVG Dosierspender für die Wandmontage. Die robusten Dosierspender verfügen über einen kurzen Armhebel aus Aluminium, der sich auch mit dem Ellenbogen hervorragend bedienen lässt. Die Spender verfügen über eine Edelstahlpumpe und einen Anschluss für 1-Liter-Flaschen. Damit erfüllen sie alle Ansprüche, die sie an Spendersysteme im harten Praxisalltag stellen.

Sollten Sie Fragen rund um unsere Spendersysteme oder Beratung bezüglich der Dosierspender, Seifenspender oder Papierhandtuchspender benötigen, helfen Ihnen die Mitarbeiter an der Beratungs-Hotline gerne weiter. Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns bei SVG Germany allerhöchste Priorität. Um Ihnen jederzeit das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten, lassen wir sensible Geschäftsbereiche wie Bezahlung, Reklamationsbearbeitung, Kundendienst und Datenschutz regelmäßig evaluieren. Ein gut sichtbares Zeichen dafür ist das Trusted Shops Zertifikat, mit dem der Physiotherapie Onlineshop von SVG Medizinsysteme ausgezeichnet ist.