Kissenbezüge

In dieser Kategorie des SVG-Onlineshops finden Sie Kissenbezüge für Nackenkissen und Lagerungskissen. Speziell für den Praxisbedarf und passend zu unseren Liegenbezügen finden Sie hier den Kissenbezug von Mediflow.

Mediflow - Ein Kissenbezug von höchster Qualität

Speziell für Mediflow Chiroflowkissen finden Sie einen hypoallergenen Kissenbezug in unserem Sortiment. Mit diesem Bezug aus 100% reiner Baumwolle schützen Sie ihr Chiroflowkissen wirksam gegen Schweiß und Feuchtigkeit und garantieren ihm eine lange Lebensdauer. Für den professionellen Einsatz sind Mediflow Bezüge mit einer speziell entwickelten Sanitized-Oberfläche versiegelt, die ihr Chiroflowkissen und den Bezug wirksam gegen Schimmel, Bakterien und Feuchtigkeit schützt. Kissenbezüge von Mediflow erhalten Sie passend zu Ihrem Chiroflowkissen in zwei verschiedenen Größen.

Jerseybezüge für Nackenkissen

Passend zu unseren Frottee-Stretch-Spannbezügen für Behandlungsliegen finden Sie in dieser Kategorie Kissenbezüge für Nackenkissen. Diese Kissenbezüge setzen farbliche Akzente in Ihrer Praxis und schützen Ihre hochwertigen Nackenkissen vor Schweiß und Massageöl. Die Kissen sind passgenau zu unseren Massagekissen und extrem pflegeleicht. Die Kissen sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Spezieller Schutz für Lagerungskissen

Lagerungskissen können ihren Zweck nur dann richtig erfüllen, wenn Sie mit einem passenden Kissenbezug geschützt sind. So bleibt die charakteristische und für die Behandlung wichtige Form erhalten. Speziell für den Schutz von Lagerungskissen finden Sie im Physiotherapie Onlineshop von SVG einen Bezug aus Jersey, der höchsten Hygenestandards entspricht, häufiges Waschen verträgt und damit ideal für den Professionellen Einsatz in der Physiotherapiepraxis geeignet ist.

Fragen rund um den passenden Kissenbezug für ein Nackenkissen oder ein Lagerungskissen können Sie jederzeit und gerne an unsere Beratungs-Hotline richten. Kompetente und geschulte Mitarbeiter sind ihnen dabei behilflich, den passenden Artikel zu finden. Sollten Sie dennoch einmal mit einem Artikel aus dem Physiotherapie Onlineshop von SVG Medizinsysteme nicht zufrieden sein, genießen Sie eine volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Ohne Wenn und Aber. Unter anderem dafür stehen wir mit dem Trusted Shops Zertifikat ein. Vertrauen Sie uns, ihre Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.