Versandkostenfreie Lieferung ab 149 EUR**
  Tel. +49 (0) 7041 96150

Flexi-Bar

Flexi-Bar Schwingstäbe

Die Produkte von Flexi-Bar finden besonders im Bereich Gymnastik und dem Rückentraining Einsatz, können jedoch in zahlreichen Trainingsbereichen eingesetzt werden. Die verschiedenen Stärken der Flexi-Bars ermöglichen jedem ein individuelles Training.
Durch die Schwingung, die durch den Flexi-Bar ausgelöst wird, kann die Tiefenmuskulatur effektiv trainiert werden. Dadurch kann sich die Kraftausdauer und der Kraftwiderstand verbessern. Des Weiteren kann sich die Balancefähigkeit und Koordination verbessern, wodurch die Haltung verbessert sowie das Bindegewebe gestärkt werden kann.
In unserem SVG Online-Shop finden Sie die verschiedenen Stärken der Flexi-Bars. Den Flexi-Bar Standard, Athletik, Intensiv und sogar einen auf Kinder angepassten Schwingstab: den Flexi-Bar Kids. Flexi-Bar bietet eine innovative Trainingsmöglichkeit für jedes Alter.