Versandkostenfreie Lieferung ab 149 EUR**
  Tel. +49 (0) 7041 96150

Gymnastikband CM.Band inkl. Übungsanleitung

Versandkostenfreie Lieferung ab 149€**
Trusted Shops Bewertung "sehr gut"
Kauf auf Rechnung
Individuelle Beratung: telefonisch und vor Ort

CM-Band inkl. Übungsanleitung

Das CM-Band ist ein innovatives Trainingsband, welches sich jeder Körperform und jedem Fitnesslevel anpasst. Das Band kann durch vielseitige Übungen zur Stärkung der oberen und unteren Extremitäten eingesetzt werden, unter anderem auch im Wasser. Die Schlaufen des Gymnastikbandes können wahlweise für Hände oder Füße verwendet werden. Durch den patentierten Clip-Verschluss kann sowohl die Länge des Bandes, als auch der Trainingswiderstand individuell und je nach Übung eingestellt werden. Das CM-Band ist in 8 Felder aufgeteilt, was die Festlegung der Trainingseinstellungen erleichtert. Eine Übungsanleitung mit verschiedenen Übungsvorschlägen wird zu jedem Band mitgeliefert.

Eigenschaften des CM-Band

• Material: Latexschnüre mit Nylonumwicklung
  • Länge (ohne Fußschlaufen): 37 cm lang und 4 cm breit. Es lässt sich bis maximal 118 cm dehnen.
  • Zugkraft: ca. 15 kg
  • Einstellung der Länge und des Widerstandes durch patentierten Verschluss
  • Schlaufen für Hände oder Füße verwendbar
  • für Benutzung im Wasser geeignet, waschbar
  • inkl. Übungsanleitung
  • Lieferumfang: 1 Stück
+ Mehr anzeigen

Ähnliche Produkte

Thera-Band Stretch Strap
Beschreibung des Thera Band Stretch Strap Das Thera-Band Stretch Strap ist optima geeignet für statische und dynamische Dehnübungen. Es trainiert die Mobilisation und die Beweglichkeit. Durch die Farbkodierung und die acht Schlaufen weist das Band nützliche Standards zur Handhabung auf. Besonders sanftes und besser dosierbares Dehnen wird durch das Material, was sich um ca 35% dehnen lässt, erreicht. Lieferumfang 1 Thera Band Stretch Strap
30,90 €*
alphaband Fitnessband, light (Widerstand 12 kg), 1m Länge
Beschreibung der alphaband Fitnessbänder alphaband Fitnessbänder sind kleine und leichte Widerstandsbänder für das mobile Krafttraining. Das antiallergene, antibakterielle Material ist widerstandsfähiger als herkömmliche Widerstandsbänder. alphaband Fitnessbänder sind ein variables und widerstandsfähiges Werkzeug für dein Krafttraining. Sie sind kleiner und leichter als vergleichbare Widerstandsbänder, entwickeln aber eine ungemeine Kraft. Durch die geringe Größe eignen sich alphaband Fitnessbänder auch hervorragend für das Training unterwegs, auf Reisen oder draußen. Mit dem Anchor Anywhere add-on können sie nahezu überall befestigt werden. Das verwendete Polyurethan ist nicht nur antibakteriell, sondern auch für Allergiker geeignet. Lieferumfang: 1 alphaband Fitnessband light, Länge: 1m Widerstand: 12 kg (Diese beziehen sich auf eine Dehnung zu 100%, d.h. die 1 m langen Bänder werden auf 2 m gedehnt.)
22,49 €*
DEUSERBAND Original
Produktbeschreibung Deuserband Original rot / schwarz Das Deuserband Original ist ein kautschukhaltiges, ringförmig geschlossenes Band. Das klassische Trainingsband mit kräftigem Zug und einer maximalen Dehnung von 400%  wird zum Ausgleichstraining bei jeder gängigen Sportart und zum Muskelaufbau nach Krankheiten und Verletzungen eingesetzt. Durch gezieltes Training werden Kraft, Ausdauer und Koordination verbessert. Eigenschaften des Deuserband Original Ringförmiges Gummiband Material: Naturkautschuk Maße: ca. 35 mm breit, 100 cm lang Max. Dehnung 400% mit Übungsanleitung.
24,90 €*

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch

Kartei-Leitkarten A - Z aus Kunststoff
Kartei-Leitkarten A-Z Die Kartei-Leitkarten A-Z sorgen für Sauberkeit und Ordnung in ihrer Patientenkartei. Die 25-teiligen von A-Z beschrifteten Leitkarten ermöglicht ihnen eine schnell und einfache Patientensuche. Eigenschaften der Kartei-Leitkarten 25 Karteileitkarten von A - Z DIN A 5 quer Kunststoff Farbe weiß
9,50 €*