Versandkostenfreie Lieferung ab 149 EUR**
  Experten-Beratung im Showroom
  Tel. +49 (0) 7041 96150

Notrufanlagen

In dieser Kategorie des Onlineshops von SVG Medizinsysteme finden Sie Notrufanlagen. SVG ist stolz, Ihnen die Notrufanlage medi-call präsentieren zu können. Es handelt sich dabei um eine vollständige Funk-Notrufanlage für nahezu alle Praxisgrößen.

Eine Funk-Notrufanlage für alle Einsatzbereiche

Eine Notrufanlage besteht aus dem zentralen Empfänger und einem Handrufsender für jede Kabine. Mit den Geräten medi-call 01, 03, 06 und 12 finden Sie im SVG online-Shop mit Sicherheit das passende Notrufsystem für Ihre Praxis. Mit den Geräten medi-call 06 und 12 bieten wir die optimale Lösung für große und mittlere Physiotherapiepraxen. Die Geräte verfügen über sechs bzw. 12 Kanäle, mit denen Sie die entsprechende Anzahl von Behandlungskabinen an die Notrufanlage anschließen können. Es handelt sich bei beiden Geräten um zentrale Geräte mit einem festen Standort (zum Beispiel am Empfang oder im Arztzimmer), die einen Alarm optisch und akustisch anzeigen. Die Reichweite der Geräte liegt im Gebäude in Abhängigkeit von der Bausubstanz bei 30 bis 80 Metern. Wegen deutlich geringerer Einbaukosten bietet SVG Germany Ihnen das System ausschließlich als Funk-Notrufanlage an. Zur Installation ist lediglich eine Versorgung mit 230 Volt Betriebsspannung nötig. Achten Sie bitte darauf, zum Zentralgerät die entsprechende Anzahl Handrufsender anzuschaffen, die der Patient in der Kabine erhält. Selbstverständlich werden alle Handrufsender von uns vor der Auslieferung programmiert.

Notrufanlage To Go - medi call 01 und 03

Diese kleineren Notrufanlagen sind auf das Zusammenspiel mit einem oder bis zu drei Handrufsendern ausgelegt. Zusätzlich zum Handrufsender ist bei dieser Funk-Notrufanlage auch der Meldeempfänger mobil konstruiert. Die Geräte werden in einer zentralen Station geladen und verfügen dann über die gleiche Funkreichweite, wie die beiden größeren Anlagen. Durch ihre mobile Konstruktion eignen sich diese beiden Geräte vor allem für kleine Praxen ohne jederzeit besetzten Patientenempfang oder für Hausbesuche. Unsere kleinste Notrufanlage können wir Ihnen sogar inklusive Handrufsender anbieten, sodass sie beim Kauf der medi-call 01 bereits in Komplettset in Händen halten.

Sollten Sie Beratungsbedarf bezüglich der Notrufsender oder Handrufsender haben, zögern Sie nicht, unsere Beratungs-Hotline anzurufen. Kompetente Mitarbeiter klären mit Ihnen alle Fragen zu Ihrem medi call Notrufsystem. Wir helfen Ihnen bei der individuellen Auswahl der passenden Komponenten für ihre Funk-Notrufanlage. Selbstverständlich ist der SVG-Online Shop mit dem Trusted Shops Zertifikat ausgezeichnet. Beim Kauf der Notrufanlage für Ihre Praxis können Sie sich also sicher sein, jeder Zeit Top-Qualität und Top-Beratung bei Top-Sicherheit zu erhalten. Informieren Sie sich über unseren Käuferschutz und das weit reichende Rückgaberecht, das mit dem Trusted Shops Zertifikat verbunden ist.